Häufig gestellte Fragen

wissenswertes  -  informatives


vor der Buchung

  • Buchbar: ab 3 Nächten Aufenthalt
  • Anzahlung: 25 Prozent des Mietpreises bei Buchung
  • Restzahlung: Der Restbetrag ist bis 14 Tage vor Reisebeginn  zu zahlen.
  • Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung
  • An- und Abreise: Ihr Apartment steht Ihnen am Anreisetag ab 15.00 Uhr zu Verfügung. Am Abreisetag bitten wir Sie das Apartment bis 10.00 Uhr zu verlassen.
  • Handtuchwechsel: Als Erstausstatung erhalten unsere Gäste jeweils ein Hand- und ein Duschtuch. Bei Aufenthalten ab 7 Nächten ist ein kostenfreier Handtuchwechsel auf Nachfrage inklusive. Bei kürzeren Aufenthalten ist ein Handtuchwechsel gegen Gebühr möglich.

  • Rauchen: Bitte beachten Sie, dass unsere Ferienwohnungen Nichtraucher-Apartments sind. Das Rauchen ist nur im Außenbereich möglich.
  • Haustiere: Haustiere sind in unseren Ferienwohnungen nicht erlaubt.
  • sonstige Kosten: Im Endpreis sind alle Nebenkosten bereits enthalten. Bettwäsche, Erstausstattung: Hand- und Duschtuch, Spül- und Geschirrtücher, Geschirrspültabs, Küchenrolle, Toilettenpapier. Eine Endreinigung wird nicht berechnet. Dies entbindet jedoch nicht, die Wohnung aufgeräumt und besenrein zu verlassen. Mehraufwand bei der Endreinigung wird dem Gast gem. AGB in Rechnung gestellt.

vor der Anreise

  • Wann kann ich anreisen?
    Von 15.00 bis 20.00 Uhr. Sollten Sie früher oder später anreisen wollen, so bitten wir Sie dies mit uns vorher abzusprechen.
  • Wo parke ich mein Auto?
    Je Apartment steht Ihnen ein kostenloser Stellplatz zu Verfügung
  • Wo kann ich mein Fahrrad abstellen?
    In der Garage, je nach Verfügbarkeit der Stellplätze.
  • Wie weit  ist die nächste Bushaltestelle entfernt?
    50 Meter, nur eine Gehminute.
  • Gibt es eine Bäckerei in der Nähe?
    Eine Bäckerei befindet sich in 200m Entfernung zur Ferienwohnung im Vollsortimenter der Marke WASGAU Frischemarkt . Öffnungszeiten Bäckerei  Mo-Sa 7-20h und So 7-11h; Frischemarkt Mo-Sa 8-20h.
  • Haben Sie ein Kinderbett und einen Hochstuhl?
    Gerne stellen wir Ihnen beides, je nach Verfügbarkeit, kostenlos auf Nachfrage.
  • Gibt es einen Internetanschluss?
    Ja, Sie haben einen Interzugang via WLAN und der ist für Sie kostenlos.
  • Bis wann muss ich die Wohnung am Abreisetag räumen?
    Bis 10.00 Uhr bitten wir Sie auszuchecken.
  • Welche Kosten entstehen im Falle einer Stornierung?
    Bei einer Stornierung sind 90 % des Reisepreises zu entrichten. Im Falle einer anderweitigen Vermietung wird lediglich 10% des Reisepreises als Bearbeitungsgebühr berechnet. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus wird eine Absicherung im Falle einer Covid-19 Erkrankung empfohlen.

Bei allen anderen Fragen helfen wir ihnen gerne telefonisch oder per Email weiter.


Ferienwohnung Dorfbrunnen

Donatusplatz 7-8

D-66663 Merzig

 

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Tel.: +49 6861 9931168

e-Mail: info@ferienwohnung-dorfbrunnen.de

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