Restzahlung: Der Restbetrag ist bis 14 Tage vor Reisebeginn mittels Überweisung auf unser Bankkonto zu zahlen.
Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung
An- und Abreise: Ihr Appartement steht Ihnen am Anreisetag ab 15.00 Uhr zu Verfügung. Am Abreisetag bitten wir Sie das Appartement bis 10.00 Uhr zu verlassen.
Handtuchwechsel: Bei einem Aufenthalt von 7 Nächten ist 1 Handtuchwechsel inklusive.
Zusätzliche Handtuchsets buchbar.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass unsere Ferienwohnungen Nichtraucher-Appartements sind.
Haustiere: Haustiere sind in unseren Ferienwohnungen nicht erlaubt.
sonstige Kosten:Im Endpreis sind alle Nebenkosten bereits enthalten. Bettwäsche, Handtücher, Abtrockentücher, Spülmittel,
Geschirrtabs und Spültücher werden von uns gestellt. Eine Endreinigung wird nicht berechnet. Dies entbindet jedoch nicht, die Wohnung aufgeräumt und besenrein zu verlassen. Mehraufwand
bei der Endreinigung wird dem Gast gem. AGB in Rechnung gestellt.
vor der Anreise
Wann kann ich anreisen?
Von 15.00 bis 20.00 Uhr. Sollten Sie früher oder später anreisen wollen, so bitten wir Sie, dies mit uns vorher abzusprechen.
Wo parke ich mein Auto?
Direkt vor dem Haus befinden sich kostenlose Stellplätze
Wo kann ich mein Fahrrad/Motorrad abstellen?
Wir stellen unseren Gästen kostenfrei eine abgeschlossene Garage zum Unterstellen von Fahrrädern, Motorrädern, Kinderwagen, Fahrradgepäckträger, etc. zu Verfügung
Wie weit ist die nächste Bushaltestelle entfernt? 50 Meter, nur eine Gehminute.
Gibt es einen Platz, wo ich mein Gepäck abstellen kann? Gerne können Sie bei einer früheren Anreise oder späteren Abreise Ihr Gepäck in unserem Abstellraum abstellen.
Gibt es eine Bäckerei in der Nähe?
Eine Bäckerei befindet sich in 200m Entfernung zur Ferienwohnung im Vollsortimenter der Marke WASGAU
Frischemarkt . Öffnungszeiten Bäckerei Mo-Sa 7-20h und So 7-11h; Frischemarkt Mo-Sa 8-20h.
Haben Sie ein Kinderbett und einen Hochstuhl? Gerne stellen wir Ihnen beides kostenlos zur Verfügung
Gibt es einen Internetanschluss?
Ja, Sie haben einen Interzugang via WLAN und der ist für Sie kostenlos. Sie erhalten den WLAN-Code bei Ihrer Anreise.
Bis wann muss ich die Wohnung am Abreisetag räumen? Bis 10.00 Uhr bitten wir Sie auszuchecken.
Welche Kosten entstehen im Falle einer Stornierung? Bei einer Stornierung sind 90 % des Reisepreises zu entrichten. Im Falle einer anderweitigen Vermietung wird
lediglich 10% des Reisepreises als Bearbeitungsgebühr berechnet. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus wird eine Absicherung im Falle einer Covid-19 Erkrankung empfohlen.
Bei allen anderen Fragen helfen wir ihnen gerne telefonisch oder per Email weiter.